Tip The Balance

Über ein Jahr haben wir an der Fertigstellung des Konzept Albums „Tip The Balance“ gearbeitet und jetzt sind wir so kurz vor dem Ziel, dass ich mit der Veröffentlichung dieses Eintrags einfach nicht mehr warten kann 😉

Thrash / Power / Prog Metal – alles auf einer Platte. Der ewige Kampf zwischen „Gut“ und „Böse“ verpackt in knapp 45 Minuten musikalische Leckerbissen. Eine Koproduktion von logischdenker Records mit der Tonhöhle – ich bin mega stolz auf unser Ergebnis und kann es kaum abwarten die fertige CD in meinen Händen halten zu können.

Ihr könnt die CD jetzt schon auf unserer Webseite www.tipthebalance.de vorbestellen oder die digitale Version kaufen.

Großartige Künstler der Bands Janus Experiment, Exotoxis, Collision Zero und Steelfire liefern sich ein musikalisches Gefecht zwischen „Good vs. Evil“ – hört rein, spread the word und kauft unsere CD!

Danke für eure Unterstützung!

Zum Abschluss unser erstes Musikvideo – viel Spaß mit „Pain“