Premortal Breath – Heavy Metal mit Splatter Faktor

PB_LogoPremortal Breath haben in meinem Studio ihre Debut Platte „They“ aufgenommen. Am Ende ist ein knapp 40 minütiges Heavy Metal Werk entstanden, das sich inhaltlich mit Themen beschäftigt, die so manche Death Metal oder Grindcore Combo erschauern lassen würde. Musikalisch grooven sich die Klänge der Band direkt in die Gehörgänge des gewillten Headbangers.

In der Produktion der Platte haben wir uns auf einen modernen und dennoch rauhen Grundklang geeinigt. Sex, Tod und Teufel (oder besser Zombies) passen einfach am besten zu „voll auf die Zwölf – alle Regler auf 11“ Mixereinstellungen 🙂

Momentan befinden wir uns in der Feinabstimmung der finalen CD Version und bald wird es etwas zu hören geben.

Danke an die Jungs von Premortal Breath, für ihr Vertrauen in logischdenker Records!