Über Mich

bastian4Ich bin ein Musiker mit Leib und Seele – seit vielen Jahren spiele ich Klavier; nebenher versuche ich mich an der Gitarre und im Songwriting.

Wenn ich die Musikanlage einschalte lege ich meist eine Heavy Metal CD ein; komischerweise entspringen meiner Songwriterfeder aber mehr schnulzige Balladen als rockige Reißer. 😉

Momentan bin ich Keyboarder und Produzent bei „Tip The Balance“ (Progressive Metal). Meine ehemaligen Bandprojekte sind: „Die Beobachter“ (Deutschrock), Wide Awake (Coverrock), Tuesday Jam (Acoustic Covers), Willy And The Poor Boys (CCR Tribute) und Esthetic Pale (ProgRock) .

logischdenker Records ist ein Projekt, das mir sehr am Herzen liegt – über das Label produziere und veröffentliche ich eigene Songs oder Kooperationen mit anderen Musikern. Darüber hinaus stelle ich meine Fähigkeiten als Audio Engineer (Ausbildung im HOFA College), Songwriter und Keyboarder auch anderen Musikern zur Verfügung.

Ich bin immer an Kooperationen (kommerzieller und nicht kommerzieller Art) interessiert. Zögert daher nicht mich zu kontaktieren, wenn ihr einen Produzenten, Keyboarder, Audio Engineer oder ein Label für eure CD Produktion braucht.

Bei meinen Referenzen findet ihr Beispiele dafür, was ich für Andere gemacht habe und im Folgenden ist ein Auszug meiner eigenen Songs (und Kooperationen) – teils fertig ausproduziert und teils noch im Ideenstadium…